Advent, Advent..

…das erste Lichtlein brennt. Auch im Waldkindergarten kommt weihnachtliche Stimmung auf. Schon vor zwei Wochen wurde fleißig ein Bäumchen eingebuddelt und mit selbstgebastelter Dekoration geschmückt. Jeden Tag können wir jetzt aus dem Adventskalender- Buch ein Stück lesen und das Poster vervollständigen.

Jetzt brauchen wir auch alle schöne warme Handschuhe, Mütze und Schal. Ob wir wohl in diesem Jahr Schnee im Waldkindergarten erleben?

 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Abenteuer in den letzten zwei Wochen vor den Weihnachtsferien. Und nicht vergessen: Schuhe rausstellen! J

 

 

Für mehr Waldkindergarten im Advent gibt’s auch von uns ein tägliches Kalender- Türchen:

 

DER SCHWARZ - WEIßE WALDKINDERGARTEN ADVENTSKALENDER

 

Liebe Leute!

 

wir, die Leute vom Waldkindergarten im Slawendorf Passentin, machen jetzt jeden Tag ein Türchen für euch auf ;-) Freut euch auf ein tägliches schwarzweiß Bild von unserer Arbeit im Waldkindergarten. Auch Freunde des Slawendorf Passentins kommen dabei auf ihre Kosten. 

 

Türen sind schon spannend, fällt irgendwo eine zu, geht woanders eine Neue auf. Alle schwarzweiß Bilder des Adventskalenders zeigen Türen aus unserem Alltag, die wir täglich auf und wieder zumachen ;-)