Kalte Frühlingswoche und eine Woche ohne Kindergarten

Hallo liebe Waldkindergartenfamilien,

 

die letzte Kindergartenwoche war für uns Großen natürlich leider von der großen Frage überschattet, wie das Gesundheitsamt für den Waldkindergarten entscheidet. Jetzt müssen wir den Kindergartenbetrieb leider für eine ganze Woche aussetzten, wollen aber mit allen Waldkindern in Kontakt bleiben. Dafür wird es wieder ein paar neue Videos geben, die wir in regelmäßigen Abständen hier im Blog und auf YouTube hochstellen werden sodass wenigstens kleine digitale Kindergartenabenteuer platz in eurem Alltag haben können.

 

Natürlich haben wir aber die verbleibenden vier Tage der letzten Woche ganz viel Spaß gemeinsam draußen gehabt. Diese Woche sind spontan viele Schnitzereien & fast so was wie ein täglicher Bogenbauworrkshop entstanden :-) Auch gab es diese Woche wieder mal Geburtstagsfeierei im Waldkindergarten!

 

Haltet alle die Woche ohne Kindergarten gut durch und bleibt vor allem gesund & munter !

 

Liebe Grüße

Eure "Großen" aus dem Waldkindergarten