Die Woche um "Himmelfahrt"

Hallo liebe Waldkindergartenfamilien,

 

die erste kürzere Woche im Mai ist nur so dahingeflogen. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass wir unser Frühstück im Waldkindergarten jetzt immer in unserer Draußenküche vorbereiten. Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit. So "lebt" das Früchstückmachen viel mehr ;-)

 

Wir haben seit Dienstag eine kleine Tafel an unser Waldkindergartenhaus angebracht, an der die Waldkinder mit viel Leidenschaft künstlerisch tätig sind. Am Mittwoch haben uns Anne Lu & der kleine Joran im Waldkindergarten besucht (auf dem Bild mit den vielen Händen zu sehen: die kleinste Hand ist vom Kleinsten)

 

Am Dienstag haben die "Steine" in großer Ausdauer versucht einen Baum zu beklettern. Es ist zwar nicht gelungen, aber gutes Teamwork schaftt es auch, wenn mal was nicht klappt!

 

Liebe Grüße

Euer Waldkindergarten - Team