Es ist sowas von Sommer ...

Hallo liebe Waldkindergarteneltern,

 

hier kommt der verspätete Blogeintrag für die vergangene Woche, die natürlich auch wieder voller schöner Momente war. Na klar, die Mücken nerven auch schon mal und in der prallen Sonne ist es ganz schön heiß :-) Aber meckern könnte man ja

immer...

 

Die Steine waren am Dienstag am Malliner Wasser unterwegs und angelten mit ihren selbst gebastelten Angeln. In der Zwischenzeit haben alle Federn die wollten, die Percussion - Instrumente asuprobiert. Ansonsten waren wir recht viel in der Natur unterwegs und suchten immer schöne schattige Plätze auf. Auch unser kleines Planschbecken wurde gerne für eine kalte Abkühlung genutzt.

 

Ab heute sind es dann auch nur noch vier Wochen bis zur Sommerpause im Waldkindergarten und somit läuft die Zeit für die Steine, die dann alle bald in die Schule wechseln. Wir nutzen also die Sommerzeit nochmal so richtig um in der derzeitigen Kindergruppe / Besetzung nochmal die Zeit zu genießen und auch unseren gemeinsamen Abschied zu gestalten.

 

Die jetzige Woche ist angerollt, es bleibt heiß und wild !

 

Liebe Grüße aus dem "Waldi!

 

Euer Waldkindergarten - Team