Die Woche rund um Mitsommer!

Hallo liebe Waldkindergarteneltern,

 

wir haben die längsten Tage des Jahres gut verlebt und haben wie immer schöne kleinere und größere Abenteuer miteinander erlebt. Das Fußballfieber hat uns diese Woche nicht nur wegen der gerade stattfindenden Europameisterschaft gepackt. Unser neues Fußballtor erfreut sich großer Begeisterung.  Außerdem haben einige Waldkinder in großer Teamarbeit eine tolle Hütte im Sandkasten gebaut. Unsere Steine haben jetzt nur noch zwei Wochen Waldkindergartenluft um die Ohren, bevor es in Schließzeit und in die Schule geht. Wir waren auf dem Holunderplatz, in der Strohhütte , mal wieder im Kletterwald und auch mal fast den ganzen Tag auf unserem Gelände unterwegs. Da Jonathan Gitarre spielen kann, werden unsere Morgenkreise jetzt auch immer musikalischer ;-)

 

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß beim Baden und gute Schattenplätze!

 

Euer Waldkindergarten - Team aus Passentin