Der Kälte getrotzt, Fußball & Matsch !

Wo es Anfang der Woche noch ziemlich kalt war, kam schließlich mit steigenden Temperaturen mal wieder der Matsch im Waldkindergarten vorbei :-)

 

Das Fußballfieber ist immernoch allgegenwärtig und 2-3 mal die Woche wird jetzt "trainiert". Vor allem die älteren Kids finden gefallen daran mal zu dribbeln, mal Elfmeter zu schießen oder mal Passübungen zu versuchen. Und natürlich gibt es auch Kinder, die das Geschehen viel lieber als Zuschauer verfolgen :-) 

 

Am Mittwoch, den 26.01., gestalten wir gemeinsam mit den Kindern ein Fußballspiel, welches gerade die Steine in der "Steinzeit" gemeinsam mit Michi vorbereiten. Weitere Infos hierzu bekommt ihr noch per Mail.

 

Ansonsten genießen die Waldkinder gerade auch die tägliche Ausruh- und Aufwärmzeit im Bauwagen, den wir natürlich nur so lange anheizen bis die Temperaturen wieder steigen.

 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!