... warme Tage im Waldkindergarten..

In dieser Frühlingshaften Woche war natürlich wieder allerhand los im Waldkindergarten... Gerade genießen wir und die Kinder dass wir uns gerade sehr lange an den Plätzen aufhalten können die wir nach dem Morgenkreis ansteuern ... dort haben wir dann genug Zeit zum entdecken & spielen ...

 

Die Sonne 🌞 lädt schon zum Liegen auf der Wiese ein ;-) Dennoch wünscht sich vor Allem Michi dass es die Tage wieder regnet denn die Böden & die Felder sind leider staubtrocken ... 

 

Gerade wird bei groß & klein im Waldkindergarten viel geschnitzt. Vor allem morgens sitzen viele Leute ums Feuer 🔥 und arbeiten an den verschiedensten Dingen ! Dabei ist auch das "Glutbrennen" morgens mal wieder ausprobiert worden. Eine tolle Methode um einen Löffel oder eine Suppenschüssel herzustellen. Michi hat mit dem hergestellten Löffel schließlich auch seine Suppe zu Mittagessen geschlürft.

 

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

 

Euer Waldkindergarten- Team