... die Erde Wird nass !

Hallo liebe Waldkindergarteneltern,

 

endlich gab es wieder Regen :-) der Boden war wirklich staubtrocken... Und weil es ja durch das viele schöne nass Wasser wieder etwas matschig ist stand das Experimentieren und Schaufeln mit Matschepampe ganz oben auf der "To- Do - Liste" der Kinder :-) Wir haben diese Woche eine "ganz normale " Waldkindergartenwoche elrbebt. Sonne, Regen, Wanderungen & Geländetag. Die Kinder haben in dieser Woche viel Freude gehabt mit Frisbbees zu werfen, die dann Michi ziemlich oft von Bäumen oder Dächern wieder runtergeholt hat ...  Heute gibt´s dann noch unser kleines, relativ spontanes Frühlingsfest. Wir freuen uns euch dort allen mal wieder in größerer Runde begegnen zu können.

 

Und heute gibt´s sogar noch einen Geburtstag. Unser Verein ´ wild wurzeln´ wird heute auf den Tag genau 11 Jahre alt !

Weiter unten gibt es noch ein paar Bilder von der Woche zu sehen.

 

Liebe Grüße ,

euer Waldkindergarten - Team

 

PS: Fotos vom Frühlingsfest gibt es dann spätestens im nächsten Blogeintrag.

 

Hier gibt es doch schon ein paar Bilder vom heutigen Frühlingsfest ...