Ausflug der Steine , Kindertag und "wild sein"

Hallo liebe Waldkindergarteneltern,

 

wie immer ist viel los im Waldkindergarten. Auf jeden Fall genießen wir den Sommer :-) Heute gibt´s vor Allem ein paar Bilder vom Alltag , den aktuellen Stand vom Musikprojekt und den Bericht vom Ausflug der Steine ...

 

... und am Freitag wurde noch gefilzt ... !

Alltagsimpressionen

Ausflug der Steine

Bevor es für die "Steine" ins neue "Abenteuer Schule " geht gibt´s jedes Jahr im Waldkindergarten einen Ausflug nur für die Steine.  Schon fast traditionell geht es da nach Burg Stargard mit Wanderung auf die Burg , Mittagessen im Grünen und einem leckeren Eis in der hießigen Eisbude Burg Stargards. Für die "Steine" immer was besonderes ;-)

Musikprojekt

 

Wir sind mit unseren gemeinsamen Aufnahmen mit dem Lied "wild sein" mindestens soweit dass es schon eine Rohversion gibt die ihr auch weiter unten als Youtube - Link findet... Es ist noch nicht ganz fertig: Die Rhytmusgitarre muss noch neu eingespielt werden (sie holpert hier und da noch etwas ; Jonathan & Michi sind halt kein Gitarristen) ... und ein Gitarrensolo fehlt noch hinter dem Rappart ... Beides wird im Juli / August Michis Bandkollege Jimmy einspielen... und dann muss hier und da noch ein Schräubchen gedreht werden und der Feinschliff gemacht werden... Dennoch wollen wir den rohen & wilden Sound behalten ...

 

Die Rohversion darf aber gerne schon Dauerschleife gehört werden ... Viel Spaß !

Fotogalleire vom Musikprojekt

Kindertag

Am Mittwoch war der Internationale Kindertag ... der Mitbringtag konnte diesen Monat terminlich nicht besser fallen und wurde durch Seifenblasen ( Danke fürs Mitbringen !) und den leckersten Honigwaffeln des ganzen Slawendorfes ,abgerundet !