„Making of-Musikvideo“

Montag
Zum Start in die Woche haben wir uns einen bereits bekannten, aber schon lange nicht mehr bespielten Platz gemütlich gemacht. Der Jägerplatz im Gebüsch war bei der Sonne sehr kühl und angenehm…von der Sonne „da draußen„ haben wir nicht viel mitbekommen :)


Dienstag
Ein ehemaliges Kindergartenkind, der Buntspecht, hat uns am Dienstag besucht. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut und dazu wurde dann auch noch die große Fuhre 

Am Mittwoch und Donnerstag haben wir zusammen mit den Kindern das „ Making of Video“ zu wild sein bearbeiten & eingesprochen. Das Video kommt die Tage raus und zeigt nochmal den ganzen Prozess des Projektes.

Freitag
Am Freitag haben sich die Kinder nochmal gewünscht, zum Jägerplatz zu gehen. Dort hat Michi die Apfelschneidemaschine in Betrieb genommen, die den Kindern immer viel Spaß macht. Als Kringel und Schlangen schmeckt das Obst doppelt so gut! ;) 

Schönes Wochenende für alle und liebe Grüße aus dem Waldkindergarten!