November ist Erkältungszeit

Liebe Eltern,


auch im Waldkindergarten ist zu spüren, dass wir mitten in der Erkältungszeit stecken.

Wie ihr wisst, war diese Woche viel kürzer als geplant, weil wir aufgrund des hohen Krankenstandes die Kita für drei Tage schließen mussten. Wir freuen uns darauf, am Montag wieder gesund in den Kita-Alltag zurückzukehren.


Am Montag haben wir Tim bei uns begrüßt, der in den nächsten Wochen sein Praktikum bei uns absolviert. 

Wir waren im Kletterwald und haben dort die Zeit am sonnigen Hang genossen.

Am Dienstag waren wir erst beim Liane Platz und anschließend beim Jägerplatz, wo wir den Unterstand weiter ausgebaut und mit Blättern abgedichtet haben. 


Wir wünschen euch und euren Familien, dass ihr gesund bleibt und das kühle, goldene Herbstwetter genießen könnt.


Viele Grüße aus dem Waldkindergarten!